|
|
Hausstatus Byte*
|
An diesem Eingang wird der Ausgang Hausstatus Byte der Logik Hausstatus verknüpft.
|
High KZ
|
Taster Symbol voller Kreis kurze Betätigung. Mit dieser Funktion wird die Szene High gestartet.
|
High LZ
|
Taster Symbol voller Kreis lange Betätigung. Mit dieser Funktion wird die Szene High gespeichert. |
High LED
|
Status LED welche je nach Hausstatus angesteuert wird.
|
Middle KZ
|
Taster Symbol halber Kreis kurze Betätigung. Mit dieser Funktion wird die Szene Middle gestartet. |
Middle LZ
|
Taster Symbol halber Kreis lange Betätigung. Mit dieser Funktion wird die Szene Middle gespeichert. |
Middle LED
|
Status LED welche je nach Hausstatus angesteuert wird. |
Low KZ
|
Taster Symbol viertel Kreis kurze Betätigung. Mit dieser Funktion wird die Szene Low gestartet. |
Low LZ
|
Taster Symbol viertel Kreis lange Betätigung. Mit dieser Funktion wird die Szene Low gespeichert. |
Low LED
|
Status LED welche je nach Hausstatus angesteuert wird. |
Off KZ
|
Taster Symbol leerer Kreis kurze Betätigung. Mit dieser Funktion wird die Szene Off gestartet. |
Off LZ
|
Taster Symbol leerer Kreis lange Betätigung. Mit dieser Funktion wird die Szene Off gespeichert. |
Off LED
|
Status LED welche je nach Hausstatus angesteuert wird. |
Gruppe Dimmen +/-
|
Vorbereitet für zukünftige Erweiterungen.
|
Szene starten Byte
|
Optionaler Eingang um mit einem Bytewert eine Szene zu starten.
- 1 = Szene Hight
- 2 = Szene Low
- 3 = Szene Middle
- 4 = Szene Low
Wert 0 wird ignoriert.
|
Szene starten Bit |
Optionaler Eingang um mit einem
Bitwert die aktuelle Szene zu starten (aktuell ist dort wo die LED
leuchtet). Bei 1 wird die Szene gestartet wo die LED leuchtet, bei 0
immer die OFF Szene.
|
|
|
ST
Status
|
|
|
|
|
|
Anzahl Ausgänge
|
Anzahl der Ausgänge welche in die Szenen mit einbezogen werden.
|
Adressen
generieren
|
Mit diesen Button werden die
Adressen automatisch generiert und verknüpft.
|